umweltfreundliche und nachhaltige Accessoires aus natürlichen Materialien

bun-di Swiss ist eine junge, aufstrebende und innovative Unternehmung mit Sitz in der Ostschweiz. Wir vertreiben mit Freude und Liebe zum Detail stylische, handgemachte, umweltfreundliche und nachhaltige Accessoires aus natürlichen Materialien in höchster Qualität.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir sind nicht perfekt, aber jede Erfahrung hilft uns besser zu werden.

Wir stellen sämtliche Produkte unter sozial fairen und verantwortungsvollen Bedingungen in Deutschland / Bayern her. Diese werden von einem kleinen Familienunternehmen, in deren eigenen Manufaktur, noch richtig mit der Hand gefertigt.

„bun-di“ stammt aus dem Romanischen – der vierten Landessprache der Schweiz- und bedeutet „guten Tag“. Die Regionen in denen Romanisch gesprochen wird, zeichnen sich durch eine intakte Natur und eine ausgesprochene Naturverbundenheit aus. Auch bun-di Swiss ist liegt das Wohlergehen unserer Umwelt sehr am Herzen. Darum setzen wir auf Nachhaltigkeit mit unseren faszinierenden Naturprodukten aus Papyr.

bun-di Swiss - umweltfreundliche nachhaltige Accessoires

Share This